Projekt 366 – Ich seh dir in die Augen, Kleines

March 11, 2016  •  Kommentar schreiben

Manche Dinge hält man ja nicht für möglich, bis man sie selbst sieht. Ich bin heute durch meinen Wohnort Königs Wusterhausen gelaufen, um vielleicht mal wieder jemanden für ein Foto anzusprechen, aber dann kam ich am Geschäft von Optiker Krüger vorbei und dachte: Mehr Blickkontakt geht jetzt auch nicht als in dieser Schaufensterdekoration. Selbstgebastelte Augäpfel, handbemalt und mit deutlichem Silberblick auf die Häkeldecke gelegt  – wenn ich nicht schon eine Brille hätte, ich wollte sofort eine haben. Wahnsinn.

Mehr Bilder im Projekt 366: Scène à la ScénicKein PlanespottingBrüder, zur Sonne!Babybauch 2.0Unschuldsvermutung


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli (5) August (3) September Oktober November Dezember (2)
Januar (31) Februar (29) März (30) April (9) Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember