Projekt 366 – Das ist ja eh klasse

March 08, 2016  •  Kommentar schreiben

Wieder mal ein Auto, aber dieses Mal nicht 1:43 wie vorgestern, sondern 1:1. Ich bin in Portugal, um die neue Mercedes E-Klasse testzufahren, und auf dem Weg zum Cabo da Roca, dem westlichsten Punkt des europäischen Festlandes, habe ich ein Autoporträt vor eben diesem Kap gemacht. Die Sonne stand nicht ganz optimal, aber man kann sich das an solchen Präsentationsterminen kaum aussuchen, es ist immer wenig Zeit, man fotografiert da manchmal wie ein Urlauber: Motiv sehen, abdrücken, weiter – keine perfekten Voraussetzungen. Auch weißer Lack ist schwierig, weil er sehr, sehr hell wird, wenn die Sonne ihn anleuchtet, und weil er gleichzeitig deutlich grauer aussieht auf der sonnenabgewandten Seite. Dem Problem bin ich mit ein paar Einzelkorrekturen in der Bildbearbeitung zu Leibe gerückt.

Mehr Bilder im Projekt 366: Babybauch 2.0UnschuldsvermutungDer reine LuxusBlaue StundeLeben in der Vorstadt


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli (5) August (3) September Oktober November Dezember (2)
Januar (31) Februar (29) März (30) April (9) Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember